Verpasse nie wieder wichtige Meldungen, wie Treffen oder Termine. Entdecke als Erster die laufenden Spielchen oder Gewinnspiele. Seih am Puls der Zeit mit deinem Facebook-Account.
Nicht sichtbar, wenn Sie eingeloggt sind!
Was hört ihr gerade?
Alles was nirgendwo reinpaßt Filme, Games, Freizeit irgendwas, Plausch.
Mir ist aufgefallen, dass es diesen Thread in so ziemlich jedem Forum gibt, hier jedoch noch nicht. Also schreibt einfach rein, welches Lied gerade auf eurem Rechner/CD Player/Mp3 Player/Wo auch immer läuft.
Bei mir: Helloween - A Tale That Wasn't Right
Dieser Thread kann natürlich auch als Diskussionsgrundlage über Musikgeschmäcker dienen oder einfach nur eventuell vorhandener Langeweile entgegenwirken
joa, die version ist auch gut...allerdings finde ich das video net so gut...und sie schreit so, das es teilweise fast nurnoch ein schrei ist und keine wörter, aber sonst isses ok
saga is auch gut,hab ich glaube ich alles von,pink floyd hör ich auch,wenns mals ruhig sein soll halt.was richtig laune macht ist rammstein,nirvana und iron maiden
aber immoment läuft stairway to heaven von ???na wer weiß es,müsste eig jeder wissen.
nochmal ne frage,was gefällt euch an eurer musikrichtung(wäre nett wenn ihr die angeben würdet)
Rock, Heavy Metal, Techno, Trance, Blues, Pop, Indy, wenn ich beso.. äh was getrunken habe auch Schlager, Hihop. Priorität von links nach rechts fallend.
cool,schlager macht doch laune,wenn ich mal betru...(hey ich darf ja noch gar nicht)ignoriert es einfach xD dann kommt da schonmal akapella techno raus
zuendy hat geschrieben:Rock, Heavy Metal, Techno, Trance, Blues, Pop, Indy, wenn ich beso.. äh was getrunken habe auch Schlager, Hihop. Priorität von links nach rechts fallend.
Oha, mit leichten Abänderungen stimmt das mit meinem Musikgeschmack überein
Rock, allgemein Metal (bevorzugt Thrash, Viking, Power, Speed und New) dann Trance (von Armin van Buuren über Delerium ist alles drin), Techno (Richtung Hard-Trance, Progressive Trance, ist für mich eher Techno, als Trance). Bei übermäßigem Alkoholkonsum kommen dann Sachen ala Mickie Krause und die Typischen Party-Schlager dazu Pop und Indy lassen sich gut zwischen Techno und dem Alkoholkonsum einordnen