Nicht sichtbar, wenn Sie eingeloggt sind!
Neues von Ken Block
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Nicht sichtbar, wenn Sie eingeloggt sind!
Re: Neues von Ken Block
ehrlich gesagt tut mir der kleine ein bisschen leid...der fährt doch bald nurnoch auf der felge...
aber i-wie isses iregdnwann langweilig wie der immer dirfetet und immer die wasserbomben platzenlässt...
aber i-wie isses iregdnwann langweilig wie der immer dirfetet und immer die wasserbomben platzenlässt...
Wir haben Schrauben, die kennt nicht jeder. Wir haben Autos, die kennt nicht jeder. Wir haben Bauteile, die kennt nicht jeder. Aber wir machen was jeder kennt: SPIELEN!
Es gibt Satzzeichen um das Lesen und Verstehen einfacher zu machen!
-

cougarfreak - 1:4,9
- Blog: View Blog (4)
Fands voll spannend, mit den Wasserbomben fand ich auch eher langweilig ansonsten hammer respekt. Bin damals mit meinem Erstwagen (Lada Samara 5speed) im Winter übern einen ehem. Flugplatz gedriftet, das war schon arbeit.
Mit maximalsten Aufwand den geringsten Nutzen erzielen, dass ist Modellbau! Have Fun.
-

zuendschnur - Admin
Die Ballons waren viellei nur ne Abkühlung für de Reifen
.
@cougarfreak, wenns dir langweilig wird wenn der immer wieder die Balons platzen lässt, dann musst du auch ma nen klick machen damit dein Player nich immer ne Endlosschleife macht, der fährt nämlich nur einma die Runde
.
@cougarfreak, wenns dir langweilig wird wenn der immer wieder die Balons platzen lässt, dann musst du auch ma nen klick machen damit dein Player nich immer ne Endlosschleife macht, der fährt nämlich nur einma die Runde
schon klar...aber er fährt ja immer wieder gegen welche, andere farben der flk da drinnen wären auch mal schön, aber das driften ist echt schwer, da arf man wirklich repekt vor haben!
Wir haben Schrauben, die kennt nicht jeder. Wir haben Autos, die kennt nicht jeder. Wir haben Bauteile, die kennt nicht jeder. Aber wir machen was jeder kennt: SPIELEN!
-

cougarfreak - 1:4,9
also der trainiert asber auch dauernd dafür,und iwann kann man halt den parcour aus dem ff,aber trotzdem fan ichs gut,wurd zum schluss aber langweilig
Also ist auf jedenfall geil wenn man das drauf hat. Nur die Reifen sind bestimmt teuer und nutzen sich so natürlich unnötig schnell ab.
Aber sagt mal ist das nen Allrad?
Aber sagt mal ist das nen Allrad?
gruß Daniel
Es gibt nur ein Gas...VOLLGAS
Kyosho AMG Mercedes
Multiplex EasyStar Brushless
Multiplex TwinStar II Brushless
Graupner Thermik Sport Brushless
Parkzone EXTRA 300
Es gibt nur ein Gas...VOLLGAS
Kyosho AMG Mercedes
Multiplex EasyStar Brushless
Multiplex TwinStar II Brushless
Graupner Thermik Sport Brushless
Parkzone EXTRA 300
-

Braadert - 1:4,9
- Blog: View Blog (2)
Ich denke ja, sonst würde auch kein Rauch bei allen 4Reifen aufsteigen, beim rausbeschleunigen.
wenn ich das richtig gesehen havbe, ist das ein subaru imprezza. und alle subarus haben permanenten allradantrieb. aber interessantrerweise verbrauchen die dadurch nicht unnötig viel sprit. das hält sich alles in grenzen.
schöne grüße aus lüneburg
sönke
sönke
- Soenke
- 1:8
das hab ich auch gehört das die alle allradantrieb habn,aber der macht ja nix anderes und bekommt die reifen auch noch bezahlt
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge