Verpasse nie wieder wichtige Meldungen, wie Treffen oder Termine. Entdecke als Erster die laufenden Spielchen oder Gewinnspiele. Seih am Puls der Zeit mit deinem Facebook-Account.
Nicht sichtbar, wenn Sie eingeloggt sind!
Slow Motion RC Car Offroad
Hier kommen alle Videos rein, die nicht direkt zu einem Thema passen oder auch einfach nur mal präsentiert werden wollen!
kenn ich schon...könnte es aber auch viele male hintereiander sehen. Vor allem das es so scharf ist. das man jede kleinste Bewegung der fahrzeuge sieht ist geil. Und wenn einer gas gibt, sieht man richtig wie hinten die räder durchdrehen.
Finds halt cool wie sich die einzelnen Zahnräder bewegen, die Karo verformt und sich wieder in den Ausgangszunstand bewegt. Die Aufhängung arbeitet etc. Voll geil.
P.S. Stimmt... David McWilliams - Days Of Pearly Spencer 1968 P.P.S. Alzheimer läßt grüßen.
Die wollmichsau für 5 euro hätte ich gerne. Aber um slomo aufnehmen zu können, brauchst du nur das richtige Modell und eune Kamera mit halbwegs guter Bewegungsschärfe. Mein iMovie zum Beispiel kann kein Slowmo
Is mir schon klar was ich brauch. So ein paar Namen von guten Cam Modellen wären halt nicht schlecht. Ich such halt etwas was bei min. 640x480 >60Frames/s aufnehmen kann. Dann auch noch Lichtstark ist und ne gute Quali hat.
Das Video wurde mit der Casio Exilim HS EX-FC 100 gemacht . Kostet 300 Euro und ist ein Fotoaperat in Ziegarettenschachtel Größe und dünn wie ein Handy. Mit diesm Gerät kannst du gute Bilder machen und halt auch diese Zeitlupen Videos aber ohne Ton .